Maria findet einen Weg

Ein Zeugnis

Zwei Monate nach der KLEINEN MISSION in unserer Pfarreiengemeinschaft hat die Gottesmutter einen Weg gefunden, sich bei einem Gläubigen zu melden.

KLEINE MISSION in den Medien

Eine KLEINE MISSION ist etwas Besonderes. Grund genug, um darüber in Bild und Ton zu berichten.

Jesus begegnen beim Barmherzigkeitsabend

Die Barmherzigkeitsabende sind kleine Höhepunkte und Quelle von Kraft und Freude während der KLEINEN MISSION.

Schauen Sie mal rein...

Bischof sendete Missionare aus

Die KLEINE MISSION in unserer Pfarreiengemeinschaft ist unserem Bischof ein wichtiges Anliegen.

Er hat deshalb am 11. Oktober 2020 um 9:00 Uhr in Donaustauf und um 10:30 Uhr in Bach die KLEINE MISSION im Rahmen eines Gottesdienstes eröffnet und die Missionare ausgesandt.

Da wegen der Einschränkungen durch den Corona-Virus zu wenig Plätze in der Pfarrkirche zur Verfügung standen, wurde der gesamte Gottesdienst in Donaustauf in den Pfarrsaal übertragen.

Anschließend an die Gottesdienste haben sich die Gläubigen  in Donaustauf und Bach bei Kaffee und Kuchen mit den Missionaren getroffen. In Bach stand auch der Bischof zum Gespräch bereit.

Hier können Sie Ausschnitte aus der Live-Übertragung mit wichtigen Aussagen des Bischofs noch einmal anschauen und einige Aspekte seiner Predigt nachlesen: