Die KLEINE MISSION hat begonnen

Nach der Aussendung der Missionare durch Bischof Dr. Rudolf Voderholzer am Sonntag, 11. Oktober 2020 wurde in den folgenden Tagen im Pfarrsaal letzte Hand an das Gebets- und Arbeitszentrum (Mission Base) der Missionare angelegt.

Nach dem Ausgestalten des Pfarrsaals feierten die beiden Passionisten mit uns am Mittwoch den Fatimatag und nahmen an der Prozession zur Fatima-Kapelle teil.

Die Predigt von Pater Dominikus hatte das Thema: Maria will Deine Mutter sein.

Hier das Evangelium und die Predigt zum Anhören.

Am Donnerstag, den 15. Oktober 2020 gingen die Missionare als 2-Personen-Teams zu erstenmal zu den Menschen in der Pfarrei.

Am Abend feierte man die heilige Messe, die mit einer kurzen eucharistischen Anbetung endete.

Pater Dominikus predigte am Gedenktag der hl. Theresia von Jesus (von Avila) zum Thema: Solo Dios basta - Nur Gott genügt

Hier das Evangelium und die Predigt zum Anhören.

Weitere Predigten von Pater Dominikus:

22. Oktober 2020, Gedenktag hl. Johannes Paul II., Gottesdienst in Demling, Predigt

23. Oktober 2020, Abend der Barmherzigkeit in Bach, Predigt

24. Oktober 2020, Gottesdienst in Sulzbach, Predigt

05. November 2020, Gottesdienst in Donaustauf, Predigt

06. November 2020, Abend der Barmherzigkeit in Bach, Predigt

07. November 2020, Gottesdienst in Donaustauf, Predigt über das Beten

08. November 2020, Abschussgottesdienst der KLEINEN MISSION in Donaustauf, Predigt