Gebetskonzert mit Melina Dumitrescu

Freitag 09.11.2018

Donaustauf Pfarrkirche

17:20 Uhr Rosenkranz

18:00 Uhr Hl. Messe

18:45 Uhr Eucharistische Anbetung und Beichtgelegenheit

Barmherzigkeitsabend - Gebetskonzert

Was ist ein Gebetskonzert? 

Veranstaltungshinweis Nein zur Pille - Ja zur Liebe

Pontifikalgottesdienst zum Abschuss der Renovierungsarbeiten

Drei Jahre konnte die beliebte Wallfahrtskirche St. Salvator wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten von den Gläubigen nicht besucht werden. Nun erstrahlt sie in neuem Glanz.

Gerhard Kardinal Müller feierte mit Pfarrer Renner und fünf weiteren Geistlichen am Sonntag, 29. Oktober 2017, ein Pontifikalgottesdienst in der Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Donaustaufer Kirchenchor umrahmt.

Besinnungstage in der Pfarrei Donaustauf

zur Einstimmung auf die Wiedereröffnung der Hostienwallfahrtskirche St. Salvator im Oktober mit Gerhard Kardinal Müller

Zur Einstimmung auf die Wiedereröffnung von St. Salvator am 29. Oktober 2017 mit Gerhard Kardinal Müller fanden in der Pfarrei Donaustauf am letzten Septemberwochenende der Tage geistlichen Vorbereitung  statt. Pfr. Erich Renner konnte für diese Tage, die unter dem Motto „Maria im Geheimnis der Eucharistie“ standen, P. Stefan von den Passionisten (München) begrüßen.

Ein farbiges Pfarr- und Kindergartenfest

110 Jahre besteht unser katholischer Kindergarten. Wirklich ein Grund mit der gesamten Pfarrei zu feiern.

Go to top